Dr-Gonzo-007 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dr-Gonzo-007

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Dr-Gonzo-007

hallo,
ich habe auch so eine gabel... innen klappert die feder und ich bekomme sie nicht auf ;-( was kann ich tun hast du ein video oder kannst du eins vom zerlegen machen damit ich sehen kann was ich falsch mache???
danke... tobi

Fotos auf denen Dr-Gonzo-007 markiert wurde

Dr-Gonzo-007 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dr-Gonzo-007 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"