Propheus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Propheus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Propheus

IMG 6517
29.05.2013
IMG 6524p
29.05.2013
BöhmFalkensee
29.05.2013

Fotos von Propheus die zuletzt kommentiert wurden

Die Pose ist nicht das Problem, der Body auch nicht, dass Gesicht an sich auch nicht nur der gelangweilte Gesichtsausdruck kann nicht gefallen! Da fehlt leider jegliche emotionale Regung, zu viel gewollt! Ich glaube der Hase sieht das zu verbissen, bitte lächeln!
@Freerider1504 Da fehlt aber noch 'n bisschen Blech im Gesicht

ps: die Pose ist wirklich äußerst unglücklich gewählt
Die erinnert mich irgendwie an Jennifer Rostock.
Es ging ja um die Tasche,Gürtel,& das Shirt
Das die Perle nicht grade der Hammer ist, ist klar xD
Kann man sich manchmal nicht aussuchen als Fotograf
P.s. Kommt aus dem Osten !
Das Bild ist aber wirklich nicht grad gelungen, man wollte ja mit Sicherheit etwas Erotik einbauen, aber das ist mal definitiv daneben gegangen.
ja - dann besonders
Kann ich bestätigen, vor allen wenn Sie grün sind!
@kona : stimmt gar net , ich mecker´net immer - ich mag auch viele Sachen

Fotos auf denen Propheus markiert wurde

Propheus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Propheus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"