GhostKA - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GhostKA

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von GhostKA

Besser kann man das Eck eingentlich nicht ins Licht Rücken...klasse Bild!
Hast dein eigenes Finale tattoo Puh wenn ich das im Schreck mitbegkommen hätte, die Saß genau an der Stelle als es zum ersten Mal ganz eng wird und man Gas rausnehmen muss hinter einem Felsen und als ich angerollt kam, hat es mich angezischt und einen Satz (sicher 50cm) nach oben gemacht. War erstaunt wie hoch so ein Tier springen kann
Hat der Donne das Blut gefordert ? War letzten Freitag dort, mittlerweile ist der untere Teil (nach dem Abzweig zum XX) echt gut zugewachsen und ich wurde von einer Schlange zischend begrüßt...

Fotos auf denen GhostKA markiert wurde

GhostKA wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GhostKA Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"