NiRa84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NiRa84

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von NiRa84

Enduro-Runde, Nähe Lagos/Portugal
13.01.2017
Yeti SB6C, Modelljahr 2017, SLX/XT-Kit, Größe L, raw/grey
04.12.2016
Yeti SB6C, Modelljahr 2017, SLX/XT-Kit, Größe L, raw/grey
04.12.2016
Yeti SB6C, Modelljahr 2017, SLX/XT-Kit, Größe L, raw/grey
04.12.2016
Dame auf der Platte :)
12.08.2015

Neueste Kommentare von NiRa84

die bleiben da auch drauf - sowas kümmert mich nämlich nicht wirklich^^
da muss ich dich leider enttäuschen, franticz, wenn du denkst, dass der ort im hintergrund heidelberg ist! das bild ist vor meiner wohnung in koblenz aufgenommen worden.
bei bikenstyle in heidelberg. toller laden! und ja, deore! wenn mehrere tests schreiben, dass die bremsleistung mit der der xtr trail mithalten kann, MUSS ich das mal ausprobieren - und diese gegebenenfalls/höchstwahrscheinlich doch tauschen.
chick, bzw. episch!^^

Fotos von NiRa84 die zuletzt kommentiert wurden

@franzticz Das ist natürlich das Heimatrevier von meinem Evil Sov.
die bleiben da auch drauf - sowas kümmert mich nämlich nicht wirklich^^
Die sind auf den Shimano Bremsscheiben drauf,aber man könnte sie ja abmachen
Schickes Rad, aber der Aufkleber an der Bremsscheibe...
da muss ich dich leider enttäuschen, franticz, wenn du denkst, dass der ort im hintergrund heidelberg ist! das bild ist vor meiner wohnung in koblenz aufgenommen worden.
HA! hab ich richtig erkannt das es heidelberg ist^^
bei bikenstyle in heidelberg. toller laden! und ja, deore! wenn mehrere tests schreiben, dass die bremsleistung mit der der xtr trail mithalten kann, MUSS ich das mal ausprobieren - und diese gegebenenfalls/höchstwahrscheinlich doch tauschen.
hi, wo hasten die Waffe bestellt/gekauft?

Fotos auf denen NiRa84 markiert wurde

NiRa84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NiRa84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"