Version24 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Version24

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Version24

Leider Geil Gibt nen like mich am arsch
Ehrlich?
ich mein das Bild ist super, aber eine Werbefotografie zum Foto des Tages machen, und User fordern auch noch, es zum Foto des Jahres zu machen? zsssssssssss

Fotos auf denen Version24 markiert wurde

Version24 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Version24 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"