saan124 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von saan124

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von saan124

Servus, schönes Bild!! ich habe eine Facebook seite und möchte fragen ob ich dieses Bild posten darf und ggf als Titelbild benutzen darf.
Gruß Sascha
https://www.facebook.com/pages/Downhill-and-Freeride/540686815945481
Hallo, Bin besitzer einer Downhill Seite in Facebook, ich möchte fragen ob ich dieses Foto posten darf und wenn möglich als Profilbild benutzen Gruß ->
https://www.facebook.com/pages/Downhill-and-Freeride/540686815945481
so muss das (Y)
so muss!!
Bild der woche xD !!!
dann zieh ich zu hoch, land immer im anlieger mit nehm mini whip
kommt er zu kurz?

Fotos auf denen saan124 markiert wurde

saan124 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @saan124 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"