menach - Benutzeralbum

Persönliche Alben von menach

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von menach

Specialized Hardrock
07.03.2013

Neueste Kommentare von menach

Solange man lebt, soll man Rauchen.
Kommentar von einem der Chirurgen, nach einem meiner pneus : "Rauchen können sie ruhig weiter, verklebt auch das Loch ganz gut"
Ich bin das letzte mal mit dem Auto selber hingefahren...erstes Mal, war es arg knapp, weil ich fast 2 Tage damit unterwegs war ohne zu wissen was los ist und dann auch komisch gekuckt hab...Links hatte ich ne "Verklebung" mit dem Rippenfell nach dem 2. pneu, rechts warte ich noch aufs 2. mal damit die das machen.Das letzte mal saß die Drainage nicht richtig und wurde nachts um drei immer reingeschoben, geröntgt und wieder raus und das alles 4 mal...wie du sagst das Morphium hilft da sehr gut.Alles Gute.
Unbekannterweise Gute Besserung, ich hatte bis jetzt 3 pneus und es ist immer beschissen.Du hast irgendwie Glück mit deinem "Schlauch", meiner war jedes mal 5 mal so dick.

Fotos auf denen menach markiert wurde

menach wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @menach Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"