carl2000 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von carl2000

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von carl2000

wo iist die Strecke weil ich in den Sommerferien nach Dresden komm und dort mal fahren würde
was sind das für Felgen solche wollte ich mir auch einbauen
ich hab noch ein Norco A_line 2006 (gebraucht) die Dämpfer muss ich demnächst mal austauschen da sie rumspacken (Dichtungen kaputt, Druck un Zugstufen haben sich schon verabschiedet)
interesantes Bike
sehr geiles Bike
Den gleichen Helm hab ich auch
sehr schönes Bild

Fotos auf denen carl2000 markiert wurde

carl2000 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @carl2000 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"