TYPE_O_NEGATIVE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TYPE_O_NEGATIVE

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
KLEIN Mantra Umbau 3 Bilder 19.01.2013 07:44
Votec M6 2 Bilder 08.07.2014 18:21

Neueste Fotos von TYPE_O_NEGATIVE

IMAG0167
08.07.2014
votec-mountainbike
08.07.2014
IMAG0167
08.07.2014
IMAG0400
29.03.2013
KLEIN CITY FLITZER 1
27.01.2013
KLEIN CITY FLITZER
27.01.2013
Klein mit Votec Gabel 005
19.01.2013
Klein mit Votec Gabel 002
19.01.2013
Klein mit Votec Gabel 001
19.01.2013

Neueste Kommentare von TYPE_O_NEGATIVE

Klar, ist mehr was fürs Wohnzimmer statt Blumen oder Pflanzen... man gönnt sich ja sonst nix
Nein habe es nicht aus dem Bikemarkt, ein Bekannter von mir hat seine Sammlung aufgelöst da habe ich ohne Nachzudenken gleich zugeschlagen... So wie es da steht, neuwertig, habe ich knapp 3000 Euro hingeblättert.... In der Bucht verlangen sie für Schrott FS EVO genausoviel...
Habe lange gesucht bis ich eins in TOP ZUSTAND gefunden habe... Ist wie neu aus dem Laden..

Fotos von TYPE_O_NEGATIVE die zuletzt kommentiert wurden

Ich glaub mir wird übel....
Willkommen im Club

Tolles Bike!
Super Rad mit toller Optik! Wie fahren sich die Laufräder?
Bei Grimeca sind die Bremsscheiben immer so herum montiert
Top Radl
Tja, da hast du ein für mich schönes Votec im Porsche-Gewand erstanden - siehe Stütze.
Meins ist auch gelb, heißt M6 Enduro von Votec und hat den "normalen" Hinterbau. Deins hat hinten die Light-Version - ausgefräste und angeschweißte Aufmahme für das Hinterrrad.
Das Gewicht würde mich interessieren..
Doch Vorsicht, die Lighversionen gingen leider häufig frühzeitig zu Bruch. Also pass gut auf den Schönling auf!
Mit demFizik-Sattel kam ich nicht zu Recht, genau so wenig wie mit der ungekröpften Stütze, also wurde beides getauscht damit es endlich passte.
MfG C_dale
...das Teil ist so schräg, dass es schon wieder cool aussieht!
Bremsscheiben falsch herum?
*edit* ich sehe grade, dass das wohl so gehört... :ka:
keine 3o eu würd ´ich ausgeben ..

Fotos auf denen TYPE_O_NEGATIVE markiert wurde

TYPE_O_NEGATIVE wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TYPE_O_NEGATIVE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"