Jor3i - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jor3i

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jor3i

Screenshot 2014-08-26-17-47-36
26.08.2014
Screenshot 2014-05-14-20-12-35
14.05.2014
p4pb10662268
02.03.2014
20140225 174431
25.02.2014
20120507 195606
28.12.2013

Neueste Kommentare von Jor3i

Hahahaha immer wieder lustig. Beantworte mir mal meine frage selber nach einem kurzen anruf bei spezi und einem knappen Nein werde ich nochmal drüber nachdenken wegen der garantie. Schließe mich der Mehrheit an für mich ist das Enduro Evo eine Mischung aus Enduro und freerider.
Servus sieht echt gut aus und wenn es sich gut fährt warum nicht hab auch ein enduro evo und bin am überlegen mir eine DC Gabel reinzuhauen ist der Rahmen dafür freigegeben?
Schönes Bike hab mir vor kurzem dasselbe gekauft.
Gab es bei dir auch Probleme mit der Kefü bei mir wurde eine falsche verbaut welche nicht schaltbar ist. : (

Fotos von Jor3i die zuletzt kommentiert wurden

... ein echter Sympatiethräger war dieser bekackte Verband ja noch nie

Endlich eine sachgemäße Nutzung für ein Kona Fully.
Ja.
Nun brauche ich kein Schloss mehr
Kommt gut rum
Dazu musste nicht auf Pinkbike.

http://fotos.mtb-news.de/p/1544389

Fotos auf denen Jor3i markiert wurde

Jor3i wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jor3i Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"