Kaspar_Hauser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kaspar_Hauser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Kaspar_Hauser

Und abgesehen davon: Schickes Rad!
Gibt zumindest noch die von Pinion. Ist aber nicht lautlos...
https://pinion-bikes.de/PINION-H2R-Boost-Hinterradnabe-Singlespeed-32-Loch-schwarz-eloxiert-12-x-148mm
Ich warte mal noch ab, ob irgendwann was leichteres auftaucht.
Wünsche aber schon mal viel Spaß damit!
Moin. Hatte auch schon mal über die Onyx-Nabe nachgedacht, wegen der Lautlosigkeit. Preis und Gewicht haben mich aber abgeschreckt. Darf ich fragen, wo du die Nabe gekauft hast?

Fotos auf denen Kaspar_Hauser markiert wurde

Kaspar_Hauser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kaspar_Hauser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"