Freerider-09 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Freerider-09

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Freerider-09

@ numb87 Klar bin ich schon Schalbe gefahren, z.B. an meinem Neuen Rad sind welche, aber nur weil ich noch nicht zum wechseln gekommen bin. Gegen Schwalbe spricht : 1: Gewicht 2: übertriebene Breite. 3: Meiner meinung nach Grip mehr ist dazu nicht zu sagen... ;)
(Y) soll Ich dann auch beim nächsten Kommentar die verwendeten Abkürzungen drunterschreiben haha...
Mir ist EgAl wie du, du oder sogar der da Schreibt. OK? Wenn ich ohne Fehler schreibe, bekomm ich auch nichts, oder etwa doch? Dann geb ich mir halt jetzt mühe...
was heult ihr eig. wegen meiner rechtsschreibung hauptsache ich schreib in real right! wen juckt es ob ein paar fehler in meinen komments sind oder seid ihr alles heulsusen?
unnötiges komment
da schreib ich auch nicht fehlerfrei da ich kb hab 1buchstabe pro h zu schreiben .........
wozu muss ich hier ohne fehler schreiben ich schreibe hier halt schnell weil ich kb hab mich ne dreivirtelstunde damit aufzuhalten was ihr hier denkt über rechtsschreibung das is in fb ned anders ned jeder hat nen studienabschluss in SCHREIBÜBERALLOHNEFEHLER!
@ Shadow1984 schulbank hahahaha wenn dann berufschule dann is das ernst gemeint ich geh von mir aus auch in nen bikepark mit nem tshirt wo draufsteht ich bin schwalbe hater! das is gewicht usw oder auf was wolltest du jetz hinaus?!

Fotos auf denen Freerider-09 markiert wurde

Freerider-09 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Freerider-09 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"