Ingeborg87 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ingeborg87

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ingeborg87

IMG 2967
02.08.2017

Neueste Kommentare von Ingeborg87

Saugeil dirty-boy!!! Du lässt mein altes Richi ja in ganz neunem Glanz erstrahlen ! Bin schon sehr auf das Resultat gespannt.
Ich bin der Vorbesitzer, Lager hin oder her... ich habe sie nach 7 Jahren das erste mal gewechselt, kurz bevor ich den Rahmen an dirty-boy verkauft habe. Und die alten Lager sahen sogar noch relativ gut aus und diese habe ich schon vom Vorbesitzer so übernommen. Die Dinger halten also... !

Bin nächste Woche auch da. Biste da das weitere oder kürzere Gap gesprungen?

Bei dem größeren brauch man wohl richtig Speed...
@Downhillalex02: Würde ich erst behaupten, wenn sich das Undead Carbon wieder in Einzelteile auflöst.. glaube die haben sich bei diesem Rahmen etwas gedacht und wissen, dass ein nächster Fehlschlag der letzte wäre...
Also du hast Evil verkauft, weil du ein gutes Angebot bekommen hast? Wirst ja wohl kaum mehr bekommen haben, als du bezahlt hast. Ein Käufer wird sich wohl eher nicht übern Tisch ziehen lassen. Bei solch einer Investition kennt man die Kaufpreise seiner favorisierten Rahmen.

Mich würde einfach nur interessieren, ob es am Undead was zu bemängeln gab. Ansonsten verkauft man doch nicht nach so kurzer Zeit einen sehr teuren Rahmen, wo dazu auch noch extrem viel Zeit, Geld und Herzblut steckt.

Solch jetzt nicht falsch oder böse rüberkommen.. ich kann den Wechsel halt überhaupt nicht nachvollziehen, außer es gab am Undead etwas, was dir nicht Gefallen hat. Ich persönlich fands echt geiler...

Gruß

Fotos von Ingeborg87 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Ingeborg87 markiert wurde

Ingeborg87 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ingeborg87 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"