jubajo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jubajo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von jubajo

Huch, hatte schon mal geantwortet, aber das wurde anscheinend gar nicht gesendet?! Hatte gefragt, welches Friedberg es ist? Es gibt 4 verschiedene! Das bei Frankfurt am Main?? Und ist der Preis fest oder kann man da noch was machen?! ;-) Viele Grüße Julia PS: Wenn es nichts ausmacht, bitte mal per PN die Email Adresse schicken, ich kann noch keine schreiben...

Fotos auf denen jubajo markiert wurde

jubajo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jubajo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"