Spongebob83 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Spongebob83

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Spongebob83

TuEs und Demo
13.04.2013

Neueste Kommentare von Spongebob83

Frage an die Demo-Fahrer
Hab mir für die neue Saison eins zugelegt und bin skeptisch ob der originale Kettenstrebenschutz ausreicht oder sollte man zusätzlich was anbringen?
Muß ja nicht immer perfekt sein. Das Bild hat die Situation gut eingefangen u macht einfach lust aufs biken...
Sehr Geil !!! Da bekommt man Lust sofort biken zu gehen...
Ich rede ja nur von den gelben Mavic-Stickern nicht von dem Deemax-Schriftzug, der sieht eh geil aus..
Kann man schon abmachen. Hat ein Freund von mir auch gemacht... Sieht definitiv besser aus...

Fotos von Spongebob83 die zuletzt kommentiert wurden

also die rote 888 ist allenfalls weit über aller Sau, ansehnlich....

Fotos auf denen Spongebob83 markiert wurde

Spongebob83 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Spongebob83 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"