MTBJunkie63 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MTBJunkie63

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MTBJunkie63

Specialized Neuaufbau 2013
08.07.2013
Vater und Sohn
05.02.2012
Specialized SJ FSR '07
05.02.2012
Specialized SJ FSR Comp Umbau
05.02.2012

Fotos von MTBJunkie63 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, sieht gut aus! :daumen: Aber leg doch die Bremsleitung an Gabel und Hinterbau nach innen, da aussen gehören die nicht hin und könnten bei Transport oder "Fremdkörperkontakt" gequetscht werden oder reissen gar ab. Vor allem am Hinterbau kommt man leicht mal mit dem Fuß hin. ;)
Oh, tatsächlich ein Bike an dem rote Zughüllen gut aussehen.

Fotos auf denen MTBJunkie63 markiert wurde

MTBJunkie63 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MTBJunkie63 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"