shark_attack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shark_attack

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von shark_attack

Ist ja ne richtig coole Farbe, die ins Auge sticht. Viele kaufen die Fullys ja nur in schwarz oder dunklen Farben...
Der Einradgott, der es mit dem Zweiradgott nicht aufnehmen kann... lol rofl GIANT RULEZZ, MILRAM RULEZZ, SBM RULEZZ !!!
jedenfalls sieht man das sofort, das es fake ist^^ viel zu dunkle farben und zu eckig, aber guter Versuch!

Fotos auf denen shark_attack markiert wurde

shark_attack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shark_attack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"