Madwurst89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Madwurst89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Madwurst89

Hi,

ich möchte gern wissen, welchen Adapter von Galfer du fährst. Ist das der für +43mm und Du hast extra Unterlegscheiben mit 2mm Stärke verwendet? Wenn ja, hast Du dann die Schrauben verwendet die dem Adapter beiliegen? Würde mich über deine Hilfe freuen da ich meine 225mm Hope-Scheibe gern an der gleichen Gabel mit meiner Matura MT7 fahren würde. Vielen Dank im Voraus!

Fotos auf denen Madwurst89 markiert wurde

Madwurst89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Madwurst89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"