feilsson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von feilsson

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von feilsson

Servus! Ich find das Radl abartig, habs mir auch noch bestellt nachdem mein Commencal schon länger an seine Grenzen gestoßen ist.

Hab leider auf gut Glück bestellt, bin erst einmal auf einem alten Torque FR 7 gesessen.

Könntest Du mir vielleicht ein bissl Feedback zum Bike geben, Fahrverhalten, geheime Kniffe bei der Abstimmung etc? Was geht, was geht nicht, und wie hat's sich in Saalbach gemacht? Wär saunett...Danke!

Fotos auf denen feilsson markiert wurde

feilsson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @feilsson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"