Deef - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Deef

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Deef

Welche Größe ist das?
Finde ich nicht!
Joa park halt nech. Wie gesagt heute schon enorm sicherer und ruhiger in der Luft und in kurven gefühlt
Tendiere eher zu L habe bedenken mich eingeengt zu fühlen
Bin etwa 183 habe heute aber das glory mal probegefahren fand es vom reach her schon echt besser und sicherer als meinen kompakten freerider den ich derzeit noch hab
Sehr geil. Könnt Ihr mir sagen welche Körpergröße ihr habt? In Bezug auf den L Rahmen gefragt.

Fotos auf denen Deef markiert wurde

Deef wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Deef Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"