Kellanved - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kellanved

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kellanved

k-RIMG0005
24.05.2014

Fotos von Kellanved die zuletzt kommentiert wurden

Was gibt's da auch zu diskutieren?

Aber ich glaub, ich bewerb mich auch mal bei dem Projekt.
"Hallo, ich bin der Farhat. Ich bin 29 und würde mich für die Dauer des Projekts mit meinem Wohnwagen im südlichen Bayern, östlichen Baden-Württemberg oder Tirol niederlassen.
Ich fahre hauptsächlich Urban Downhill und 5m Drops ins Flat. Da ich brakeless fahre, würde ich vollkommen unvoreingenommen an die Sache rangehen können.
Ich habe schon viel Gutes über Bremsen gehört und würde mich freuen, wenn ich als Tester ausgewählt würde.
Zwecks Bildern verweise ich auf mein Facebookprofil https://www.facebook.com/farah.farhat.771?fref=ts"
Wäre er ja nicht der erste
Aber glaub mir,hab kein Interesse es mit Dir aus zu Diskutieren
Er wird sich vermutlich schon um Ersatz gekümmert haben, oder denkst du, er fährt jetzt ohne Bremse?
Na ja 400 nicht gleich
http://www.freeride-magazine.com/e_bikes/bremse-formula-oval/a22095.html#.U4DTtSgtU1k


er schreibt ja das seine The One Defekt ist und irgendeine brauch er ja nun wieder und bevor ich auf was Hoffe was vielleicht nicht Passieren wird,kauf ich mir gleich ne neue
Eben. Wozu die Chance ergreifen, umsonst eine testen zu können, wenn man auch 400€ ausgeben kann.
Dann Kauf dir eine und Teste sie

Fotos auf denen Kellanved markiert wurde

Kellanved wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kellanved Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"