Beatlefield - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Beatlefield

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Orange 222/223 0 Bilder

Neueste Kommentare von Beatlefield

leider hab ich disziplinarische problem weswegen ich erstmal nen neuen account habe , das grossman ist erstmal eingestellt und das shockwave hat den fertigstellungstermin anfang 2012 weswegen ich mich aufs Orange konzentriere , tretlagerhöhe beträgt 350mm was mir ausreicht , leider ist das gewicht mit 19,31kg noch 3 kg zu hoch
Hey Dr. ........ Kennst noch den alten Banshee-rider ? ....... Willst mal MEIN neuen schatz sehen ?
sehr schön wart mal meins ab
Brauchst du die Boxxer ?
ich glaube er weiß besser als die meisten im forum ob der rahmen es wert ist oder nich , schaut mal über dem teich , da gibt es shockwave´s um die 16 kg , die anlenkung bewirkt eine progressive anlenkung , und schönheit liegt im auge des betrachters , nen carbon v10 würd ich mir aus optischen gründen auch nich antun wollen
was wiegt das ?

Fotos auf denen Beatlefield markiert wurde

Beatlefield wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Beatlefield Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"