ENDURISM - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ENDURISM

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von ENDURISM

Sauber, freut mich! Ok also im grünen Bereich, dann sollte da auch nix mehr kommen!
Hehehe! Ok super, bin ja fahrstilmäßig auch nicht der sauberste und wollte mir demnächst mal nen neuen LRS aufbauen... Fragt sich bloß ob System-LRS oder Custom? Brauche eigentlich auch keine teueren Hope Naben oder was dergleichen, weißt du da was?
Demo läuft erste Sahne hat in Hafjell richtig Spaß gemacht, Dorado ist jetzt ner Boxxer gewichen, so viel Performance brauch ich einfach nicht Zumal sind die Service Intervalle schon recht kurz, andernfalls hat die Gabel schon etwas rumgezickt
Hui! Entdeck meine alte Kiste jetzt erst, richtig gut geworden! Freut mich, dass alles läuft! An der Delle hat sich auch nichts mehr getan oder?

Wie zufrieden biste mit deinen Flow EX Felgen?

Beste Grüße!
Also Neno man kann dir ohne Probleme auf die Glatze spucken! 1,80 biste nicht.. Haha 5.10 mit Plateau Sohle!!
Du nicht, Popopirat!
... Dich hats bis jetzt aber öfter mit dem Ding gelegt
Also nochmals Kompliment! Sieht live echt noch besser aus, war ja anfangs echt skeptisch... Top Rad!
Sauberle! ;)
Super Rad! :)

Fotos auf denen ENDURISM markiert wurde

ziegentreiberbike!
02.03.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ENDURISM Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"