mtb-freak96 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mtb-freak96

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb scott voltage fr 30 1 Bild 12.07.2011 17:03

Neueste Fotos von mtb-freak96

scottvoltage
12.07.2011

Neueste Kommentare von mtb-freak96

:daumen: leitungen kürzen und dann :daumen::daumen: ;)
feldberg? bist du öfters da? schönes bike
okay ja dann is ja klar gut ich bin kein racer ich bin mehr freerider ja du kannst ja mit den parts bissl spielen oder musts du die gabeln sleber kaufen?
ich würd glaube eher ne totem rein hauen! dann des gambler fürs richtig grobe und des voltag dann eher für freeride! Ich finds jetzt net so schön die aufbauten mit boxxern dran aber jedem das seine!
welche gabel kommt denn ins voltage?
ja okay ja das hat sich geklärt! danke hatte brett vorm kopf
was hälste denn vom cane creak da darfst du dich nicht über dädchen beschweren
2 Fragen hab ich aber noch! Welche buchsen brauch ich für den van r ? denke mal es werdne die gleichen löcher wie beim rc sein oder? Was bringt ne federvorspannung? aber ja so hört sich es gut an!
für mein bike "können" reicht mir jetzt erstmal mein van rc der rein kommt. Für mich hat der vivid zu viele rädchen Ja aber wird nen guter aufbau Wird der vivid wieder auf 180/160 gefahrn ?

Fotos auf denen mtb-freak96 markiert wurde

mtb-freak96 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mtb-freak96 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"