Ulmi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ulmi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ulmi

ehrlich....ich bin sprachlos, wie geil sind die beiden Bikes eigentlich! Fühle mich gerade an meine Kindheit erinnert, da hat ich auch irgendwie son Matchbox Auto welches nur aus Schwarz mit bisserl Gold war! Dat ganze war eh in den 80zigern der Hit (ich meine jetzt die schwarz-gold Komination)!
super, endzeitstimmung ;)
absolutes Gefährt, cleane Optik, da passt alles, und das Grün ist schön unverbraucht! Viel Spaß damit!
Es gibt kein schlechtes Wetter ....... ;-)
einfach nur geil die comics, den mit dem Förstern find ich auch sehr schön, hab gerade das selbe Problem mit tollwütigen Naturschützern auf meinem Hometrail, werd wohl nächstesmal mein Fichtenmoped mitnehmen...
ja muss zustimmen, der Sattel sticht ein "bisserl" raus, ob die sich was damit gedacht haben...

Fotos auf denen Ulmi markiert wurde

P4080007
18.04.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ulmi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"