Trailfox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Trailfox

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Trailfox

Die Farbe ist schon geil. Aber wenn man es mit Bildern von Sam Hills Demo vergleicht gibt es trotzdem noch unterschiede.
Meine Prognose: das am häufigsten verkaufet DH Bike nächstes Jahr....
Das Rad meiner Oma sieht ähnlich aus. Das steht aber auch schon sait ca. 10 Jahren im Regen...

Fotos von Trailfox die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Trailfox markiert wurde

Trailfox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Trailfox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"