KilianRacing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KilianRacing

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von KilianRacing

Das Foto hat so viel Detailcontent. Kunst erlaubt das, schafft den Raum und ist genial.
Wenn hier jmd klagen kann, dann doch nur die betroffnen Personen im Foto. Als Betrachter darf man natürlich eine Meinung haben, aber doch bitte im vertretbaren Rahmen. Schließlich wollen wir doch auch in der Zukunft hier gute Fotos haben und keine Hinrichtungsbank sein.

Wie seht ihr das?
Definitv ein wertvolles spontanes Bild mit vielen Kunstelementen drin. In Sache der Kunst absolut gelungen.

Zurecht Bild des Tage. Stark. Mal was anderes.

Fotos auf denen KilianRacing markiert wurde

KilianRacing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KilianRacing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"