apsol - Benutzeralbum

Persönliche Alben von apsol

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von apsol

YT Tues Comp 2014
14.01.2014

Neueste Kommentare von apsol

do you think it will fit in a Thule 591 ?

Fotos von apsol die zuletzt kommentiert wurden

Er hat es von der Französischen homepage da ist es schon drin.
Die bauen gerade Ihre Homepage um gesten war glaube Ich kurz ein Fehler drin da hat die Homepage kurz ein Paar image Dateien angezeigt, diese wird der Benutze hier irgendwie ausgelesen haben, denke Ich mal
woher hast du das foto?
Stimmt Außer dass man aufgrund des Gewichts auch ne Shiver einbauen könnte
Da passt die Emerald sehr gut rein.
schaut echt sehr nice aus. Die Lagerabdeckungen hätten sie noch Schwarz machen können, ware n bissl cleaner. Stelle mir gerade vor wie des Teil ausschaut mit den Verüänderungen die ich an meinem Comp 2013 vorgenommen hab, oder ne, lieber nich, sonst hol ich mir den Rahmen in der Lackierung, ware dann ne Porno Kirmesbude mit den Tricon FX
Finds auch gut hätte ruhig noch mehr Grün sein können.

Fotos auf denen apsol markiert wurde

apsol wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @apsol Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"