frankenstein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frankenstein

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von frankenstein

Weiß jemand was Pos. 19 für ein Teil ist? Das Teil habe ich bei meiner Stütze nicht gefunden 🤔
Sorry für die Frage, aber ist die Geo vom G16 nicht für 650b?
Sehr schön! Die Ausfallenden finde ich ok (schön schlicht).
Braucht ihr denn unbedingt eine symmetrische Verbindung zwischen Yoke und Sitzstrebe? Vielleicht tut es ja auch eine Verbindungsstrebe auf der linken Seite (Vgl. Santa Cruz Bronson). So habt ihr mehr Platz auf der rechten Seite für Umwerfer oder Käfig (bei 1x11). Die Steifigkeit sollte doch reichen, oder?

PS: Trinkflasche wird wohl nix, oder?

Fotos auf denen frankenstein markiert wurde

frankenstein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frankenstein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"