bullshit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bullshit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bullshit

...wer lesen kann...
Fremder Arsch des Tages der erste....
Alter - ich würd den Sattel noch höher ziehen - oder mir ein Bike in der passenden Grösse zurlegen sowas kann doch nicht gesund sein
gefällt mir nicht - ist dreckig
Nicht schlecht für ein Polenbomber
Oh man - sieht aus wie ein kaputes Kona....
Aler - bei solchen Gegnern macht das überholen kein Spaß

Fotos auf denen bullshit markiert wurde

bullshit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bullshit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"