Obsen. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Obsen.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Obsen.

KopievonS4200034
05.04.2010
3er
05.04.2010
KIF 1731
05.04.2010
KIF 1713
05.03.2010

Neueste Kommentare von Obsen.

das teil sieht mal nur geil aus.
wenn ich mir so die partlist anschau kann man ja nur davon ausgehen das du eine menge in das teil investiert hast.
geiles bild
24" rules.
cooles teil.
erste bike was mit schaltung gefällt.
ich habe noch singlespeed ausfaller fürs jackal.!
wenn du interessiert bist mail mich einfach an
das rad sieht mal ultra deluxe gut aus
ne mieses teil und gabel is ja wohl mal gelungen wa?!!
schönes jacki.
aber einmal abrutschen sofort alarm im darm wa:D
schönes teil mir gefällt der sattel nich so..sonst übel.!
wie hast du denn die reifen so gecleant ?

Fotos von Obsen. die zuletzt kommentiert wurden

4cm
hat eig wer so eine xeno für nen schmalen taler über?
die xeno hat 4 cm, nicht 2
also für mich sieht das nicht nach nem mutant aus. so lange kettenstreben an einem 24"er?
sattel und stütze sehen auch seltsam aus und ja die gabel ist einfach riesig in dem rahmen.
das is ne rst
ja bike is geill obi
Also kommt dsrauf an wie er sich wohlfühlt auf seinem Bike mit 100m (glaub ich ) Federweg.Aufjeden Fall sehr schönes Fahrrad (24" wenn ich mich nicht irre )
Xeno halt! Ich hab die auch, aber die MUSS man traveln sonst sieht die immer kacke aus.
Die hat ja die tauchrohre etwa 2 cm länger als den federweg und das sieht optisch einfach immer scheiße aus.
Die lässt sich auch besser fahren wenn de se travelst
Ok, in dem Fall ist "höher schneller weiter" eher ne suboptimale Idee...
gabel ne bissel fett

Fotos auf denen Obsen. markiert wurde

Obsen. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Obsen. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"