KC_Marco - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KC_Marco

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KC_Marco

Trek Session 9.9
17.08.2013

Neueste Kommentare von KC_Marco

kannst mal sehn wie "leicht" der rest is..
ohne schlauch, mantel, kassette, bremsscheiben..hr: 1170g vr: 1030g

Fotos von KC_Marco die zuletzt kommentiert wurden


das scheinen mir fette dh schlappen zu sein. mit papierreifen wäre er mit sicherheit unter 15kg bei dem aufbau
@belial901 wow, ich habe eben mal nachgelesen, wie abartig leicht der 9.9 Rahmen ist. Das war mir nicht bewusst. Dazu kann es sich dann aber jedenfalls nur um Faltreifen handeln und dann könnte das mit dem Gewicht tatsächlich hinkommen.
Dann nehme ich alles zurück. Schande über mich
Aber nun lassen wir mal das Foto ruhen, bevor der liebe KC_Marco an den Pc geht und vor Schock vom Stuhl fällt
Nein, das Rad hier sollte 15,4kg wiegen. Was selbst mit Faltreifen angesichts der Teile absolut unrealistisch ist/ war. Daher mein Kommentar!
Aber vermutlich wird es ja schon gar nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in dem Aufbau existieren, du oller Leichenschänder!

Und du meinst, das sollte noch leichter sein? Um Gottes Willen....
du kannst dir das gewicht nicht erklären (ich geh mal davon aus, da es sehr hoch ist). darum habe ich dich auf die schweren felgen usw. hingewiesen, die das gewicht so weit hinauftreiben.
Dann verstehe ich deinen Beitrag dennoch nicht, da ich im Grunde indirekt selbiges ausgesagt habe.
die antwort auf deinen letzten kommentar, welcher... schon 2 jahre alt ist. ist mir wohl nicht aufgefallen.
@belial901 äähm und was möchtest du mir jetzt damit mitteilen?
@spikychris schwere laufräder, stahldämpfer, kurbeln

Fotos auf denen KC_Marco markiert wurde

KC_Marco wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KC_Marco Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"