MTB.RACER - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MTB.RACER

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von MTB.RACER

das ist mal foto der woche wert
ich konte dieses alte bild schon gar nicht mehr ertragen...das ist aber mal geil geworden!
das bild ist nicht nur ina scheiß qualli sondern sieht auch noch voll gelitten aus.......die sollten da bilder ausm world cup reinmachen!!!!
Bremsen?...wofür den das?
die ganz coolen fahren doch immer BRAKELESS :lol
und ein hinterrad würde nur stören...
sieht richtig schick aus!!!

Fotos auf denen MTB.RACER markiert wurde

MTB.RACER wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MTB.RACER Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"