Ell.Andi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ell.Andi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Demo 1 Bild 04.01.2012 12:53

Neueste Fotos von Ell.Andi

IMG 5124
04.01.2012

Neueste Kommentare von Ell.Andi

Kam sogar ein toller Bericht in der Sportschau. Wer bock hat in der mediathek zu suchen, bitte. War vielleicht auch ein überflüssiges Kommentar! Die Zeit ist halt scho krass...

Fotos von Ell.Andi die zuletzt kommentiert wurden

ohh stimmt ist ja so ein altes gelumpe ;) sorry... und dann bin cih wieder weg..
Meine farblich passende 2009er Boxxer WC steht übrigens zum Verkauf @ Ell.Andi Frisch geserviced. Falls du Interesse hast --> PN
@Tribal; Du hast ein Boxxer Baujahr 2010+ .... die hat längere Standrohre. Deine Aussage stimmt nicht.
hab mim selben rahmen und selben steuersatz die flache brück auf der boxxer.. aber da geht es dann wirklich um 2mm !! also sehr knapp.. aber es geht bei mir....werde den steuersatz aber auf alle fälle noch tauschen !
Lege mal die Leitungen auf der anderen Seite nach hinten, so ist der Bogen zu eng. Also zwischen dem linken Standrohr (in Fahrtrichtung) und Rahmen. Schau mal in mein Fotoalbum, so ist es richtig ;)

Fotos auf denen Ell.Andi markiert wurde

Ell.Andi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ell.Andi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"