DirtyDreams - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DirtyDreams

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes! 0 Bilder

Neueste Fotos von DirtyDreams

Sub des Tages
08.10.2010
Beisickel
21.09.2010
Haufen
12.05.2010
Damals...
04.03.2010

Neueste Kommentare von DirtyDreams

Sau geiles Bike! Rahmen kommt besonders nice, obwohl ich es mit der Lackierung auch geil fand! Passt jetzt alles perfekt!
Sieht echt Top aus!
ist die Erde komplett selber ausgeschaufelt oder auch gekauft bzw. geschenkt bekommen..?
Alter heftig geil! Hätte ich auch gerne zuhause, nur leider wir der bei uns ausgebaut..
Also mir gefällt das, auf jeden mal was anderes! Schwarze Gabel wäre natürlich richtig geil! Parts sind eh top!
Sowas gibt es überall. Die sollten mal irgendwie 'ne Boygroup gründen. -Fürsten
Geiles Bike Joni!

Farben gefallen mir besonders *.*
mega geil! will unbedingt das video dazu!

Fotos von DirtyDreams die zuletzt kommentiert wurden

wat sattel höher der muss so sein xd
echt toll
auf meim rahmen is sogar en subway sticker^^
bitte sattel einbischen höher
dann perfekt!
schaut nice aus
was sind das für naben ??
Unsterblich Verliebt
leafcycles glaub ich
schöner sub
was ist das für ein sattel?
seehr geiles rad

Fotos auf denen DirtyDreams markiert wurde

DirtyDreams wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DirtyDreams Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"