BineMX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BineMX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BineMX

Sehr sehr schick!!! Bin auch kurz davor mir genau den gleichen Rahmen zu kaufen. Wie bist du zufrieden?? Ist das ein 53er?
yeah... gib Gas Ramona!!!
Sieht gut aus! Mittlerweile gefällt mir das QP auch recht gut... hab sogar schon überlegt meinen Roadster gegen das QP zu tauschen... da ich seit ich viel radl kaum mehr offen fahr..
Danke für den Link, das kenn ich, das gefällt ihm ned so gut. Er hätt am liebsten was mit viel blau, so TEKA Suzuki ähnlich.
Naja, kaufst halt noch nen Plastiksatz, dann kannst nach Lust und Laune umstecken...
Ich geb die Hoffnung ned auf, daß ich´s dochmal lerne... wobei ich schon mal Tage hab, da könnt ich den ganzen Kram hinterschmeißen und wieder ne Supermoto kaufen.
Ja, wenns paßt kommt es bei uns schon vor, daß wir etliche WE hintereinander runterfahren. (Herbst-Frühling). Kommt aber auch vor, daß lang nix geht, so wie diese Wintersaison. Bin so ein richtiger Vagabund, und zufrieden wenn ich im Womo hock! Ich fahr ja im Sommer bei uns meist gar ned, und mein Freund fährt auch am liebsten in Italien. (ich Grotta, er Rezatto)
Grotta, Rivarolo, Rezatto, Lodi, Canetto (selten), Mantova (selten) und wenns zeitmäßig klappt Asti! Seit er einen neuen Job hat und Freitags ganztägig arbeitet ist´s schwierig mit Asti. Da kommen wir Freitags vor 17.00_18.00 nicht los daheim.
In Grotta kann man doch aber ganz gut übernachten, hab ich gehört?? Wir haben nur 2 Sitzplätze und 2 Mopedplätze. Wird schon immer ne Bastelei wenn ich noch ein Radl mithaben will. Die andren fahrn meist jeder für sich alleine im Womo/Transporter,
die wollen aber immer ihre Ruhe haben zum schlafen.....
Guten Morgen
ne Akra hat er auch dran!! Die Leistungsentfaltung ist wirklich ausreichend und anders als bei meiner KTM. Ich komm mit meiner KTM besser klar, die Kurven funzn da besser..die KTM fällt einfach rein in die Kurve, der Susi muß man das schon mehr klarmachen. Daß ist zumindest bei meiner Geschwindigkeit... oder Langsamkeit so.
Ein Dekor sucht er tatsächlich schon länger, hat sich letzte Woche das Crosskrank beim MX-Center geholt, allerdings nur für die Seitendeckel. Ich frag ihn mal..
Jaja... ich weiß einfach nur Gas geben... : was meinst wieviel mir das schon erklärt wurde...
Drum war ja Supermoto so schön... weils da eben keine Sprünge gibt. Zumindest auf den Kartbahnen. Und beim Rennen sinds ja auch meist nur kleine Offroad mit "kleinen" Tables.
Ich werd dem Martin mal auf den Zahn fühlen.... der ist so mopedgeil, daß er bei allen Streckenverhältnissen fährt...
Unsre Mopeds scharren schon mit den Hufen... nur noch einladen uns los gehts. Wenn´s Wetter paßt fahren wir bestimmt etliche WE hintereinander runter.
ne noch die 09er, die 10er Modelle sind noch recht teuer. Da will er noch a weng wartn.
Klar, Manching ist eigentlich eher ne 85er Strecke, daran hats sicher auch gelegen, aber so richtig Ernst genommen hat er die Strecke halt auch nicht *grins*
Springen ist geil, stimmt... in der Theorie... in der Praxis mach ich jedes Mal den Hahn zu am Absprung... Kopfsache.. mein Freund fährt dann immer neben mir und schreit sich die Lunge aus dem Hals: GAAAAAS!!! naja.. manchmal hilfts, meistens aber nicht...
Übrigens hat mir heut jemand von perfekten Streckenverhältnissen gestern und vorgestern in Grotta erzählt.... :
Ich glaub diesen Freiag ist´s uns auch wurscht und wir fahren einfach los
notfalls wird halt Kurzurlaub in Riva gemacht
Nach 13 Jahren KTM erstmals eine Suzuki, aus Kostengründen... Nachdem er eigentlich Hubraumfetischist ist (520SX, 525SX-F... ) war er von meiner SX-F 250 so begeistert daß er nun eine RM-Z 250 fährt
Ja steile Absprünge sind schwierig... aber da ich eh nicht springe... *grins* schleich ich da halt hoch und plumps dann unangenehm oben drauf... mag ich auch ned so gern..
Eine Spionin in Mitterteich hab ich auch... Also mit Wein und Grappa halt ich mich normal zurück ... bin absolut ned trinkfest und häng den ganzn nächsten Tag in den Seilen da würd ich mich ärgern ohne Ende Aber in Asti gönn ich mir auch mal einen Vino... aus dem Plastikbecher "nur einen wönzigen Schlöck"
Höchstätt sind wir immer zum Masters zum zuguckn. Zum selbstfahren waren wir auch ein paarmal, allerdings ist nur mein Freund gefahren, wir hatten meine SMR noch dabei und waren auf den Weg nach Volary zum SM Training. Höchstätt ist auf jeden Fall glaub ich nicht so einfach zu fahren, besonders das Waldstück. Aber ich würds schon mal gerne probiern.
Jepp einen mächtigen Steilhang mit mächtigem Bergabsprung... manche haben glaub ich vorm bergabfahren mehr schiß als vorm nauffahrn ich hatte immer Angst daß ich beim nauffahrn steckenbleib und dann häng ich da mit meinen kurzen Haxn am Stielhang...
Verletzungstechnisch glaub ich das gerne mit Downhill... aber mich würds halt echt mal reizen.. gibt ja sicher auch so flowige Strecken mit schönen Kurven, Anliegern ets. Muß ja nicht gleich irgendwo runterspringe.... *entsetztguck*
Daß sich mein Freund in Manching immer hinlegt, liegt eben daran daß es als "Anfängerstrecke" bekannt ist. Er ist ja schließlich mir zuliebe dahin gefahren. Mit meiner EXC machte es dort echt mehr Spaß als bei uns in Hausham wo´s eigentlich nur Airtime hat. Dann ist er halt auch gefahren ... so nach dem Motto, naja .. is ja ned anspruchsvoll.. dementsprechend wohl auch nicht immer voll konzentriert... zumindest ist das meine Theorie

Fotos von BineMX die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen BineMX markiert wurde

BineMX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BineMX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"