Waldfabi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Waldfabi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Waldfabi

Hi Fibbs79,
ja, passt schon, wobei ich immer wieder feststellen muss, dass ich deutlich zu wenig auf´s Bike komme. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn man wieder zusammen biken darf .

Hmm... und ich dacht immer, die Hohenburg steht in Frankreich,,,,
Saugeil!
Verdientes FdT !!
Extrem geiles Bild.
In 2 Metern überm Boden, scheint´s ganz schön warm zu sein.
Oder ist das normal so, wenn man auf Kohle durch den Wald heizt?

Geiles Pic!!

Fotos auf denen Waldfabi markiert wurde

Waldfabi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Waldfabi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"