wrdx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wrdx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von wrdx

Ich will das jetzt eigentlich nicht weiter vertiefen, schließlich geht es hier um Kommentare zum Foto. Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie gerne per PM stellen.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert^^
Spaß beiseite.. Wie meinst du das?
Ich interessiere mich für Bikes und Fotografie und hänge hier deshalb des Öfteren rum.
Mich kennt nur niemand, weil ich nicht zu jedem Foto meinen Senf dazugebe
Hat das deine Frage beantwortet?
@fahrradheini
1. Wieso müssen sich die Leute hier immer über solche Spitzfindigkeiten streiten? Befriedigt euch das denn in irgendeiner Art und Weise?
2. Bei der von dir zitierten „Apostrophitis“ handelt es sich um einen falsch gesetzten Apostroph bei Genitivformen. Blutbuches (nicht blutbuche’s, das wäre wirklich ein Fall von Apostrophitis ) „schert´s“ ist lediglich die Kurzform von „schert es“, welche durch einen Apostroph gekennzeichnet werden darf. (siehe http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-der-gebrauch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html )

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
den aktuellen rekord hält doch der rennrad-killer, oder?
glaube kaum, dass den jemals jemand bricht
das kommentar.. achja, immer wieder lustig hier :daumen:
Also ich muss echt sagen, ich liebe das Rad! Schwarz und Blau :love: Und die Bremsen sind so geil :)
schön umgesetzt... gefällt mir sehr gut! komisch, dass ich der erste bin.

Fotos auf denen wrdx markiert wurde

wrdx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wrdx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"