bmxm1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bmxm1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bmxm1

nix, nix optimal!
sieht geil aus
ns Naben, oder?
sehr schön
aber die Speichen halten doch nich oder?
richtig hamma
Federgabel zu groß oder?
Ich find die Farbkombie super
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Das is das alla beste bike das je gesehen habe.
Ich übertreibe nich einfach hamma.
was isn das für nen Rahmen
was isn das für ne Kette?
ich frag nur so dumm weil ich gehört hab das man bmx ketten nich in street/dirt bauen kann und ich noch keine bunten fur s. gesehen hab. Oder kann man die lackieren :
abba sieht geil aus bis auf den Sattel.

Fotos auf denen bmxm1 markiert wurde

bmxm1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bmxm1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"