CubeYourLife - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CubeYourLife

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von CubeYourLife

Am besten find ich die gefühlte 600mm Stütze im zu kleinen Rahmen. Die topt sogar noch die SID in deinem Cannondale So, so und Alu ist also minderwertig! Zum Glück gibt's Spezialisten wie dich. Immer wieder ein Spass! Stell mal bitte ein Bild vom fertigen Flash rein, damit wir wieder was zum Lachen haben!
Der Rahmen ist 'ne Nummer zu klein, und die Reifen sind ein guter Witz!
Geschoss! Höchstwertung
Sieht super aus
Ist für mich nur ein No-Name Import Versender-Rahmen ohne jegliche Daseinsberechtigung! Sorry, war jetzt hart!

Fotos auf denen CubeYourLife markiert wurde

CubeYourLife wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CubeYourLife Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"