Swagger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Swagger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Swagger

das ist meins.. zeig mal euers pls mit voller größe..würd mich mal intressieren gruß
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=201182610016726&set=a.149240075210980.33863.148905458577775&type=1&theater
in der 6undzwanzig gings glaub um ein anderes greenhouse was in der schweiz steht, wo auch grad mal die hälfte an größe hatt wie das.. vllt kommen mal dazu nen vid zu drehen, wo man mal alles in voller größe sieht... ist nur was fürn winter oder regentage nachts mit beleuchtung geht auch .. aber wenn sonne scheint gehste ein da drinne.... grüße aus stuttgart cheers
nächstes jahr versuchen wir es nochmal das aber eins was sicher ist
ok nächtes mal versuch ich es mal mit ner anderen farbe lol..schulter schmerzt noch und das nach fast 4 wochen
heheeh den park platz kenn ich das muss doch in bad wildbad gewesen sein xD

Fotos auf denen Swagger markiert wurde

Swagger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Swagger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"