ash64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ash64

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 2 Bilder 03.06.2010 17:13

Neueste Fotos von ash64

IMGP0493
03.06.2010
IMGP0496
03.06.2010

Neueste Kommentare von ash64

2007 war das vielleicht noch "in"
Was zur Hölle ist das denn ?
Wer wir? Die 2 Stühle? Oder ist die Schizophren?
Mh sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Bin nach einem Sturz mit der linken Körperhälfte auf ein Lenkerende gefallen, kurz unterhalb der Milz. Habe ich heute noch eine Narbe von

Fotos auf denen ash64 markiert wurde

ash64 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ash64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"