Nightstorm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nightstorm

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Koga Miyata Terraliner Carbolite 1992 4 Bilder 28.09.2023 16:54

Neueste Fotos von Nightstorm

P1120527
28.09.2023
P1120526
28.09.2023
P1120519
28.09.2023
P1120515
28.09.2023

Neueste Kommentare von Nightstorm

Ekelhaft: rasierte Beine, in Schuhen ohne Socken.🤮

Hahaha.....das ist nicht ernst gemeint, oder?

So gehört das, wenn man richtig MTB fährt - Daumen hoch !
Diese Frage stelle ich mir allerdings auch. Als regelmäßiger Islandbesucher bezweifle ich, dass das legal ist.

Und dann verwundert es natürlich nicht, wenn immer mehr reglementiert wird und davon abgesehen diese einzigartige Landschaft zerstört wird.

Es muss auch Locations auf diesem Planeten geben, die nicht betreten oder befahren werden (dürfen).
Moin Leute!

Also ich war - nach nunmehr 12 Jahren - vor 2 Wochen nochmal in Schottland und auch auf Skye und auch beim Storr und beim Quiraing. Voll ist noch untertrieben, egal ob am WE oder in der Woche. Bestätigte mir auch der Campgroundbesitzer. Seit 3 - 4 Jahren ist da die Hütte so dermaßen voll....echt nicht mehr schön.

Vor 2 Wochen war ich zwar als Wanderer da, aber als Biker nervt es wahrscheinlich noch mehr. Bei Prasselregen und in der Woche und noch vor der High-Season war auf eine Länge von ca. 100 Meter vor und nach dem offiziellen Parkplatz die Straße auf beiden Seiten komplett zugeparkt. Ich glaube ich würde mir da eher touristisch nicht so angesagte Ziele rauspicken....

Fotos auf denen Nightstorm markiert wurde

Nightstorm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nightstorm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"