wiennie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wiennie

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
tert 1 Bild 10.05.2009 18:46

Neueste Fotos von wiennie

meine möhre
10.05.2009

Neueste Kommentare von wiennie

typisch Kona...
ich versteh echt nicht was leute dazu bewegt kona zu kaufen... die bikes von denen gehen doch mal gar nicht
Farbkonzept total daneben!! Bike insgesamt total daneben!!!
kona sah schon immer scheiße aus und wird es auch immer...

Fotos von wiennie die zuletzt kommentiert wurden

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

- danke -
nu kann ich gut schlafen - drück die redbulldose von mir^^
Du wetterst gegen Kona und fährst ein Bike mit dem man sich nur Nachts nach draussen trauen würde...
Der Neid muss riesig sein!

Fotos auf denen wiennie markiert wurde

wiennie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wiennie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"