Shocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Shocker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Shocker

GEILO!!!!
Klasse Job Eric!!! Kommen an mein Eigenes Radl rann.
doch, schaut doch mal bei mtbr. der Typ ist mit anständiger geschwindigkeit am letzten Double ein wenig eingeschlagen. Na ja, da war der Rahmen einfach ab. Hat inzwischen auch wieder ein neues... wie gesagt ist bei den mtbr jungs nach zu lesen!

Fotos auf denen Shocker markiert wurde

Shocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Shocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"