LesPaul - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LesPaul

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von LesPaul

Wie viel ist denn beim Entlacken runter gekommen, gewichtsmäßig?
Cooles Bild! Caspar David Friedrich lässt grüßen: http://www.philipphauer.de/galerie/caspar-david-friedrich/werke-gr/der-wanderer-ueber-dem-nebelmeer.jpg Das passt sogar das ausgestellte linke Knie :-)
Dass an dem Bike ne Holzfeller ist sehe ich auch. Die Clavicula ist eben nur eine sehr leichte DH Kurbel - und daher, für jemanden der viel Geld in ein (leichtes) DH Bike investieren möchte, eine Option.
Ja, das Rad ist schön. Und immer top geputzt...
Ich würd den Rahmen wegschmeißen und ein Intense M3 (schwarz) nehmen. Die meisten Teile kannste ja weiterverwenden, dazu noch ne Hussefelt (die Clavicula passt ja leider nicht an den Rahmen), ein paar easton Parts - und schon haste was zum neidisch machen.

Fotos auf denen LesPaul markiert wurde

LesPaul wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LesPaul Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"