kilianrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kilianrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von kilianrider

affe
vernüftige antort
cool aber man liest des öfteren das mc entfernt wird was macht man denn stattdessen darein ?
und was kommt anstelle von mc ?
was macht ihr denn anstelle von motion control ins rechte federbein ???
kann man echt die tauch rohre von einer argyle mit dem innen leben und standrohren aus einer pike kombinieren weil ichhab ne pike da ist die brücke zwischen den tauchrohren gebrochen und ich hab ne argyle wo die standrohre aus der gabel krone gebrochen sind

Fotos auf denen kilianrider markiert wurde

kilianrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kilianrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"