do93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von do93

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von do93

hab mich mal mit leuten unterhalten die den rahmen auch fahren und die haben gesagt das es dummes gelaber ist wenn jem behaubtet das der rahmen leicht brücheig wäre oder qualitativ schlecht...
schon interessant was es so für meinugen gibt^^ aber man sollte auch mal bedenken das das bike im aufbau ist... und den rahmen find ich optisch sehr geil...

Fotos auf denen do93 markiert wurde

do93 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @do93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"