speedstuff15 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von speedstuff15

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb herborn 0 Bilder

Neueste Kommentare von speedstuff15

LOL genau das selbe foto hab ich da auch gemacht, weil ichs so lusitg fand!!!im geschäft war ja auch noch nen schild mit nem biker abgebildet un dann durchgestrichen

Fotos auf denen speedstuff15 markiert wurde

speedstuff15 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @speedstuff15 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"