Helldriver06 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Helldriver06

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Helldriver06

ja ja daa hat man auch was zu greifen wenn man von hinten ran geht :D
aba frist sowas nicht die bälege oda kommt mir das so vor :
es gab hir schon mal so eine felge aba die find ich noch besser ich währe auch ser neugierig ob sie bricht oder nicht
hey ich hab mal ne frage was für felgen sind das
Stimmt ^^ und frist des net die beläge
Noch eine frage ich find des teil schon geil aber kukt net aus jedem loch der schlauch raus oder wie ist des und tehoretisch solte das nochima halten wegen den speichen oda ????
Das teil ist der hamma am besten find ich die pedale
Was für Beine braucht man dafür um anzufahren so bis 80 kmh

Fotos auf denen Helldriver06 markiert wurde

Helldriver06 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Helldriver06 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"